Echt. Tief. Nah.

Das sind wir …

Fotografinnen von Herzen für LGBTQ+ Paare

Unsere Mission – Liebe ohne Form

Unsere Mission ist es die Liebe zwischen euch beiden, auf Bildern authentisch und echt, so wie sie wirklich ist, festzuhalten: Echt. Tief. Nah. Dabei ist es egal, ob ihr lesbisch, schwul, trans oder hetero seid. Denn in unseren Augen hat die Liebe keine Form.

Eure ganz eigene Geschichte, um euch immer daran zu erinnern worauf es ankommt. Bilder die ihr euch schon immer gewünscht habt. So wie ihr seid.

Unsere Mission ist es, genau diese Werte, die eure Beziehung ausmachen, auf den Bildern authentisch rüberzubringen. Wann immer die Kamera für euch im Einsatz ist: gemeinsam schaffen wir authentische Erinnerungen an den Kern eurer Beziehung.

Vivi

Kate

Wir sind der festen Überzeugung, dass Seelenverwandtschaft existiert. Genau deswegen haben wir uns als Hochzeits- und Paarfotografen selbstständig gemacht.

Wir bereisen ganz Deutschland und Europa, geleitet von unserem Herzen und fotografieren dabei leidenschaftlich gerne Eure innere Verbundenheit.

Vivi & Kate

Etwas verrückt, humorvoll und ein eingespieltes Team und Paar.

Vor über 10 Jahren haben wir uns kennen und etwas später auch lieben gelernt. Wir wussten sofort, dass wir Seelenverwandt sind. Das mit der Liebe konnten wir uns aus falschen Glaubenssätzen erst später eingestehen.

Gemeinsam zu reisen, in der Natur unterwegs zu sein und zu lachen sooft es geht, gehört zu uns wie der Milchschaum auf einem Cappuccino. Wir verbinden unsere Leidenschaften mit unserem Beruf und unserer Mission der Welt zu zeigen, dass Liebe keine Form hat.

#1 Merkwürdigkeit

Vivi kann weder Schränke, Schubladen oder Türen offen lassen. Macht das Ganze etwas schwierig, wenn ich, Kate, mal etwas koche und eine Schublade offen lasse, um kurz danach etwas rauszuholen. Ich muss mich entweder beeilen oder direkt alles rausholen.

#2 Merkwürdigkeit

Wir lieben uns wirklich total. Bei Schokolade hört sie jedoch auf. Wenn Vivi welche geschenkt bekommt, darf ich, Kate, nicht damit rechnen, dass ich freiwillig ein Stück abbekomme. Da muss ich schon selber dafür einstehen.

#3 Merkwürdigkeit

Als wir anfingen bei uns gegenseitig zu übernachten war uns ein 90cm Bett nicht zu klein. Keine Ahnung wie wir das gemacht haben. Wir kuscheln heute immer noch super gerne, aber auf 180cm. Im Sommer reicht dann auch der Fußkontakt.

#4 Merkwürdigkeit

Was ist schon ein Club mit lauter Musik, wenn die besten Partys im Auto stattfinden können?
Auf langen Autofahrten ist unsere Playlist ein MUSS.

#5 Merkwürdigkeit

Mit 16 Jahren dachten wir immer, dass wir eines Tages mit unseren Männern (die zufällig Zwillingsbrüder sind) nebeneinander wohnen würden und unsere Kinder miteinander spielen und sogar heiraten. Naja. Und jetzt kam es doch ganz anders. Wer hätte das gedacht?

#6 Merkwürdigkeit

Wir können gemeinsam einen Apfel essen. Kate ist ihn so gut wie auf und lässt den Teil, den 99% der Menschheit wegwirft, übrig. Vivi isst den kompletten Rest. Bis auf den Stängel. Wie komisch ist das bitte?

Egal ob ihr lesbisch, schwul, bi oder hetero seid: das Schönste dieser Erde ist die Liebe.

Das sagen Paare, die wir bereits geshootet haben

"Wir hatten Anfang diesen Jahres ein Paarshooting und sind immer noch hin und weg von den Bildern. Nie hätten wir gedacht, dass solche Fotos von UNS möglich sind. Es gab kein komisches "rumgepose", sondern alle Bilder entstanden durch natürliche Bewegungen. Vivian nahm uns mit ihrer beruhigenden Art das mulmige Gefühl vor der Kamera zu stehen sofort ab, und durch Kates Humor hatten wir doppelt Spaß an dem Shooting. Vor der Buchung gab es ein Kennenlerngespräch was uns totale Sicherheit gab. Menschlich, sowie technisch top! :)"

Andrea & Marcus

"Vivi und Kate haben unsere Hochzeit den ganzen Tag begleitet und das Ergebnis ist einfach traumhaft. Wir haben so unglaublich schöne Bilder bekommen die wir jedem voller Stolz zeigen. Jedesmal wenn wir uns die Bilder ansehen denken wir uns „sind das wirklich wir, so natürlich und ausdrucksstarke Bilder“. Nicht in einer Sekunde mussten wir uns anhören Hand hierhin, Blick dahin, was man sonst so kennt. Im Gegenteil man hat die beiden kaum bemerkt und wenn, nur weil wir zusammen gelacht haben! DANKE!" Anja & Jacky

Kontaktiert uns

Sympathie und Vertrauen ist eine sehr wichtige Basis für ein authentisches und schönes Shooting. Zusammen arbeiten wir mit Humor und Gelassenheit. Genau deswegen werden Eure Bilder auch authentisch. Eine Zusammenarbeit mit uns, bringt Euch neben Fotos wie ihr es nie erwartet hättet, auch ein wunderbares Erlebnis.

Wünscht Du Dir auch manchmal jemanden der Dich und Deine Welt versteht?