+49 (0) 175/ 80 88 045 hallo@viviundkate.de

Stell Dir eine Welt vor, in der Erinnerungen dafür sorgen, dass du wieder bei dir ankommst.

Kate

Eine Welt ohne Schubladen

Unsere Mission – Liebe ohne Form

Wir möchten der Welt zeigen, dass sie auch ohne Schubladen existieren kann.

Die Liebe steckt in jedem von uns und sie zeigt sich nicht nur in einer Form. Wir sind der Meinung, dass sich Liebe überall finden lässt. Sie ist einfach da. Deswegen ist es relativ in welcher Hülle sie sich befindet. Uns ist es egal, ob du lesbisch, schwul, trans, hetero oder einfach DU bist. Wir erschaffen Erinnerungen, die dafür sorgen, dass Du Dir immer bewusst machen kannst, dass Du bist wer Du bist und dass es gut so ist.

Du bist mehr als eine Schublade. Du bist Du.

Vivi

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vivi & Kate

… das sind wir

Etwas verrückt, humorvoll und ein eingespieltes Team und Paar.
Vor über 10 Jahren haben wir uns kennen und etwas später auch lieben gelernt. Wir wussten sofort, dass wir Seelenverwandt sind. Das mit der Liebe konnten wir uns aus falschen Glaubenssätzen erst später eingestehen. Gemeinsam zu reisen, in der Natur unterwegs zu sein und viel lachen sooft es geht, gehört zu uns wie der Milchschaum auf einem Cappuccino. Wir verbinden unsere Leidenschaften mit unserem Beruf und unserer Mission der Welt zu zeigen, dass Liebe keine Form hat und wollen Menschen inspirieren die Welt ohne Schubladen zu sehen.

Ihr möchtet mehr über uns erfahren?

Eindrücke von Shootings, aus unserem Arbeitsalltag, Erfahrungen und Liebesgeschichten...

Instagram

Auf Instagram findest du alle aktuellen Geschehnisse und regelmäßig aktuelle Bilder.

Podcast

Hier findet ihr unsere tiefsten Gedanken und vielleicht EURE Fragen die aus Eurem Herzen kommen

Blog

Alles um das Thema Schubladenfrei, LGBT+, Selbstliebe, Geschichten und Fotoreportagen